BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.



Episode 4.18:
Die Unersättlichen

(OT: Where The Wild Things Are)

4x17 4x19
Jonathan, Superstar Abschiede


Kommentare zur Folge



Inhalt

Buffy und Riley leben ihre Lust aus -- immer wieder zieht es die beiden im Verbindungshaus der Initiative in Rileys Zimmer, wo sie gemeinsam durch die Kissen toben. So auch an jenem Abend, an dem die Jungs der Initiative eine Party veranstalten. Buffy und Riley können einfach nicht voneinander lassen. Es scheint fast so, als triebe sie eine fremde Macht dazu... Dass genau dies der Fall ist, zeigt sich nur wenig später, als sich zunehmend mehr der Gäste seltsam verhalten, sich Ausschweifungen hingeben und all ihre guten Manieren vergessen. Als dann auch noch einige Erscheinungen durch die Räume huschen, tippt Giles auf einen Poltergeist. Man stellt jedoch fest, dass der Grund für das Chaos ein ganz anderer ist: Das Verbindungshaus war früher ein Kinderheim. Die Leiterin dort hatte ein eisernes Regiment geführt. Sie hatte alle Kinder in dem Heim zur völligen Unterdrückung ihrer Sexualität erzogen und die Entdeckung des eigenen Körpers bei strengster Strafe verboten. Und nun entladen sich all die angestauten Triebe über Buffy und Riley und entziehen ihnen langsam aber sicher die Lebenskraft. Erst als es für die beiden fast zu spät ist, können Anya und Xander sie befreien.

 

Gäste

Evan
Julie
Ms. Holt
Roy
Mason
Riley Finn
Anya Jenkins
Tara Maclay
Graham Miller
Forrest

 

Wertung


Derzeit 6.4 Punkte
(3x7, 1x6, 1x5)

 

Opfer

Tote Monster : 1
Tote Vampire: 1 (1xPflock )

 

Zitate

[Spike und Anya treffen auf der Party ein.]
Spike: Hey, die Kerle kenne ich von irgendwoher."
Anya: Soldaten der Initiative. Die wohnen hier, sie machen Experimente in dem Labor unter dem Haus. Hier haben sie dir den Chip eingepflanzt."
Spike: Was soll denn das? Du schleppst mich HIERher?"
Xander: Anya, was soll denn das? Du schleppst IHN mit hierher?"
 
Xander: Anya, das ist doch irre! Gut, wir hatten Zoff und das heißt, wir müssen ein paar Probleme aus der Welt schaffen. Das heißt aber nicht, dass du mit einem Untoten rumhängen darfst!"