BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.



Episode 2.15:
Phasen

(OT: Phases)

2x14 2x16
Der gefallene Engel Der Liebeszauber


Kommentare zur Folge



Inhalt

In Sunnydale ist ein Werwolf unterwegs. Zur selben Zeit wird eine 17-jährige Schülerin getötet. Oz entdeckt, dass er der Werwolf ist, und glaubt, das Mädchen ermordet zu haben. Wie sich aber herausstellt, starb sie durch einen Vampirbiss, und als sie als Vampirin zurückkehrt, pfählt Xander sie. Oz ist also harmlos -- er sollte nur zur Vollmondzeit zu Hause bleiben, um nicht unnötig Aufsehen zu erregen.

 

Gäste

Werwolfjäger Cain
Theresa
Sportlehrerin
Larry Blaisdale
Daniel Osbourne (Oz)

 

Wertung


Derzeit 8.2 Punkte
(1x10, 3x8, 1x7)

 

Opfer

Verschollene Schüler : 1
Tote Vampire: 1 (1xPflock )

 

Zitate

Giles: Ich muss zugeben, ich bin neugierig. Ein Werwolf, das ist geradezu klassisch! Ich bin sicher, meine Bücher und ich haben aufregende Stunden vor uns."
Buffy: Er sollte sich 'nen Hund besorgen!"
 
Oz [zu Willow] : Entschuldigung, dass ich dich fast gefressen hätte."