BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.



Episode 4.6:
Wilde Herzen

(OT: Wild At Heart)

4x05 4x07
Das Bier der bösen Denkungsart Die Initiative


Kommentare zur Folge



Inhalt

Es ist passiert: Oz konnte in der Nacht vor Vollmond aus seiner Zelle ausbrechen. Dabei wurde er beobachtet -- doch laut Zeugenberichten haben sich auf dem Campus zwei Werwölfe befunden. Bei Buffy und ihren Freunden schrillen die Alarmglocken: Ein zweiter Werwolf? Wer könnte das sein? Die Antwort liefert die Betreffende selbst, die Sängerin Veruca... Sie kommt nämlich auf Oz zu und bittet ihn, ihr Gefährte zu werden. Die beiden geben sich ihrer Lust hin... und schließlich geht Veruca sogar so weit, dass sie Willow töten will, damit diese ihrer vermeintlichen Liebe nicht im Weg stehen kann. Oz sieht keinen Ausweg mehr -- er bringt Veruca um... und weil er nach dieser Tat weiß, dass der Wolf in ihm nicht dauerhaft unterdrückt werden kann, verlässt er Sunnydale.

 

Gäste

Veruca
Spike (William der Blutige)
Riley Finn
Dr. Maggie Walsh

 

Wertung


Derzeit 8 Punkte
(2x9, 1x8, 2x7)

 

Opfer

Tote Monster : 1 (Veruca)
Tote Vampire: 1 (1xPflock )

 

Zitate

Buffy [über Willow]: Sie leidet so sehr, dass sie kaum Worte dafür findet."
Giles: Das hast du auch durchgemacht und es überstanden."
Buffy: Ja, ich bin weggelaufen, in der Hölle gelandet und dann hatte ich es überstanden. Ich kann nur hoffen, dass sie mich nicht zum Vorbild nimmt."