BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Patrick

Homepage-Spezial-Bereiche:

Ursprünliches Layout, Dämonologie, Episodenführer

Geburtstag:

16.09.1975

Zitate:

'Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Die Kurz-Biografie:

Auch wenn es keinen interessiert: Ich wurde vor viel zu vielen Jahren im schönen Badnerland geboren, kam dort wie viele andere Kinder erst in den Kindergarten, dann in die Grundschule (holla, ich war sogar auf zweien *g*) und schließlich ins Gymnasium.
Weil dort alle anderen schon ihren ersten Computer hatten, durfte ich natürlich nicht allzu lange hinterher sein -- mein erster war damals der gute alte Amiga 500 (*schluchz*, er lebt immer noch), gefolgt von weiteren Amiga-Rechnern und schließlich einer dicken Latte PCs (natürlich nur zum Arbeiten *g* -- aber wie sagt George von GIGA so richtig: 'Computer sind zum Spielen da!').
PC + Telefonbuchse ergab dann zwangsläufig den Gang ins Internet und schließlich kamen wir in einer schwachen Stunde, in der so gar nichts los war in unserem Uni-Cafe, auf die glorreiche Idee, eine eigene Homepage zusammen zu schustern.

Meine Hobbies:

Freunde treffen

Auf dem Fußballplatz abhängen beim KSC

Hin und wieder ins Kino gehen

Der Fernseher

Computerspiele

Das Internet