BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Monique
aka D@rla

Geburtstag:

9.7.1985 (aber ich werd auch noch älter ;-)

Lieblings-PC-Spiel:

Tomb Raider II

Lieblingsfilme:

Armageddon
Starship Troopers
Scream I + II
ID4
M:I I + II
Die Hard Trilogie

Lieblingsfernsehsendungen:

TV-Total
Simpsons
...und Buffy, versteht sich

Ich:

So, da so ein paar Wortfetzen noch nicht so sonderlich viel über mich aussagen, schreib ich einige Sätzchen zu mir.

Ich bin gerade eine kleine, na ja, für einige Leute auch eine etwas größere Nervensäge und feile gerade an meinem Ruf zur Großklappe, falls ich den nicht schon gut durchgesetzt habe.
*g* Mein Name ist, wie oben schon geschrieben, Monique.
Da ich mich in so ziemlich allem von den 'normalen' Mädchen unterscheide, verabscheue ich es 'Moni' gerufen zu werden. Da fühle ich mich wie Heidi, oder eine 4-Jährige mit je einem Zopf rechts und links am Kopf. Und etwas älter als 4 bin ich schon... ja wirklich!

Saalfeld, ja wo ist das nun?
Tja, wenn man mich fragt: am Arsch der Welt (Oh, das sagt man ja nicht; wie gesagt, ich tanze gern aus der Reihe). Wenn man einen normalen Menschen fragt, dann antwortet dieser: In Thüringen -- ich bin ein Ossi!

Zur Zeit gehe ich auf eine Regelschule, ach noch was, das ich erklären muss... hört ja nie auf hier. Das ist eine Schule, an der der Real- und der Hauptschulzweig unterrichtet werden.

Ich gehöre zum Realschulzweig, nach meinen Noten aber eigentlich aufs Gym. Will aber nicht, noch nicht. Hier in Thüringen ist das nicht so einfach. Wenn man hier durchs Abi fällt, dann steht man ohne Schulabschluss da, und das kommt nicht so gut.

Meinen Nick habe ich (ist ja nicht schwer festzustellen) von Buffy abgekupfert. Ich bin aber weder blond, noch hab ich so spitze Zähne wie die Darla des Meisters. Aber etwas bissig bin ich auch. *g* Darla ist eher weniger ein Vorbild für mich, jedoch hätte man ihre Rolle ausbauen können, sie war mir ziemlich sympathisch und daher auch mein Nick.

Wo wir gerade bei Buffy wären (na ja ist ja auch 'ne BtVS-Site), ich bin Buffy-Fan und stehe NICHT auf Flattermops Angel!
Nein, ich bin Spike-Anhänger und auch mehr für die weniger nervende Form AngelUS, als für Angel. In meinen Comments steht Genaueres hierzu. Besonders zu Spike in meinem Comment zu 3.08. (Ich muss ja auch etwas Werbung machen ;-)

Des Weiteren bin ich ziemlich diskussionsfreudig und habe einen nicht endenden Redezwang. Da ich immer gern neue Leute kennen lerne, schreibe ich auch viele Mails und gehe gern chatten. Wenn ich denn mein Rechnerchen davon überzeugen kann, dass es mich lässt. Nur leider ist der Dickkopf meines PCs noch sturer als meiner. Daher bin ich in letzter Zeit nicht im Chat zu finden. Aber das wird auch mal wieder, spätestens in ein paar Jahren. *g*

So, und nun mein Outing.
Ich gebe es zu, ich bin ein Freak, ein Filmfreak. Zwar kann ich nicht mit so vielen Filmen aufwarten wie unser Peter. Aber das kann ich momentan noch mit meinem Alter vertuschen. Ich bin ja noch so klein und darf nicht mal allein in 16er Filme rein. Um alle meine Favos unter den Filmen aufzuzählen bräuchte ich zu lang, deshalb nur zu den wichtigsten.
Starship Troopers ist einer der besten Filme, die ich kenne. Da nicht nur genügend Blut verteilt wird, sondern das auch noch von 'hübschen' Bugs getan wird.
ID4 kennt ja wohl jeder, oder gibt's da Fragen? Was, ID4 sagt euch nix? Tze, tze, tze.
Independence Day! - der Film zum 4.Juli. Ich liebe Smith-Filme. Und dieser ist ohne Zweifel sehr weit oben auf der Skala. Schicke Aliens, jede Menge Witz, gute Effekte und ein paar Segelohren, mehr braucht ein Film doch nicht.
Armageddon ist einfach nur gut. Super Story, geniale Effekte und der typische US-Humor. Das ist auch einer der Gründe, warum D-Actionfilme nicht so gut sind, es fehlt der Witz.

Genug zu den Filmen.

Und auch genug zu mir. Wie gesagt, mein Redezwang ist so gut wie nicht zu unterdrücken. Ich könnte mich jetzt noch bis Morgen früh hier hinsetzen und tippen, aber das will ich mir und den wenigen, die das hier lesen, nicht zumuten.