BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.


Die Villa

Profil:

Die am Stadtrand gelegene, verlassene Villa gehörte einst einem Stummfilmstar, der sie nach seinem Tode der Stadt vermacht hatte.
Die 'Historische Gesellschaf', in ihrer Eigenschaft als Verwalter, vermietete die Villa vor einiger Zeit an einen gewissen Herrn A. Der neue Mieter galt als sehr verschlossen und zurückhaltend.
Seit dem Auszug von Herrn A. steht die Villa wieder leer.
In der Villa befinden sich zahlreiche Art-Deco-Statuen und -Einrichtungsgegenstände.


Ereignisse:

  • Hier versuchte Angelus, mithilfe des Acathla, das Tor zur Hölle zu öffnen.

  • Hier wurde Giles von Angelus gefoltert, der herausfinden wollte, was er bei dem Ritual falsch gemacht hatte.

  • Hier ist Angel wieder erschienen, nachdem ihn die Hölle freigelassen hat.

  • Hier traf sich Buffy heimlich mit Angel (den sie anfangs noch ankettete), als ihre Freunde noch nichts von seiner Rückkehr wussten.

  • Hier brachte Mrs. Post den 'Handschuh von Myhnegon' an sich und zog ihn an. Als Buffy ihr mit einer geworfenen Glasscherbe den Arm abtrennte, starb sie durch einen Blitz, der eigentlich den Handschuh aufladen sollte.

  • Hier versuchte Faith Angel zu verführen.

  • Hier wurde das doppelte Spiel von Faith entlarvt.

  • Die Villa diente Angel als Unterkunft, bis er Sunnydale verließ.


Zurück zur Übersicht