BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Unbekannter Dämon

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Skyler

Folgen:

3x17

Details:

Dieser Dämon ist ca. 1,60 Meter groß, hat eine sehr leicht gefleckte Haut, einen zerzausten Bart und spitz zulaufende Ohren. Auf der Stirn hat er zwei kleine Hörner. Wären nicht diese besonderen Merkmale - anhand seiner Kleidung und seines Verhaltens wäre er nicht von einem Menschen zu unterscheiden.
Als Buffy und Faith 1999 nachts über einen Friedhof schlenderten, trat ein Dämon dieser Rasse - Skyler - an sie heran und bot ihnen an, ihnen für $5000 die "Bücher des Aufstiegs" zu verkaufen. Er wusste von den Aufstiegsplänen des Bürgermeisters und dass diese furchtbare Konsequenzen für die Stadt haben würde. Also brauchte er Geld für seine Flucht. Die beste Gelegenheit schien ihm, die "Bücher des Aufstiegs" an die Jägerinnen zu verkaufen. Dort wähnte er sie in guten Händen und er hätte sogar Profit gemacht. Dass Faith mittlerweile für den Feind arbeitete konnte er nicht ahnen (Buffy wusste es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht).
Und so wurde Skyler der Handel zum Verhängnis. Faith suchte ihn in seiner Wohnung auf, erstach ihn und nahm die "Bücher des Aufstiegs" mit.

 

Zurück zur Übersicht