BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Unbekannter Dämon

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Cralvin

Folgen:

6x16

Details:

Dieser Dämon ist von humanoider Statur und Aussehen. Lediglich die wulstige Haut in seinem Gesicht lässt darauf schließen, dass er kein Mensch ist. Auch sein Verhalten ist von dem eines Menschen nicht zu unterscheiden.
Ein Dämon dieser Rasse, Cralvin, war Gast auf der geplatzten Hochzeit. Calvrin besitzt technisches Geschick, das er unter Beweis stellte, als er Xanders Onkel Rory half, die Kaffeemaschine zu reparieren. Cousine Carol erkundigte sich bei Xander, ob "Kevin", wenn er seine Hautprobleme in den Griff bekäme, denn an einer Frau mit Kind interessiert sei. Sie dürfe ja nicht wählerisch sein.
Für Xanders Vater war Cralvin nur ein Ding, das er bei ihrem ersten Zusammentreffen sogar mit einem Coktailwürstchen bewarf.
Als Xander plötzlich verschwand sorgte Cralvin, zusammen mit Buffy, für Abwechslung, indem er auf der Bühne jonglierte.

 

Zurück zur Übersicht