BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Unbekannter Dämon

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Mandraz

Folgen:

6x10

Details:

Dieser Dämon ist ca. 1,80 Meter groß und von humanoider Statur. Sein Gesichtszüge ähneln aber eher denen eines Affen. Seine Haut ist bläulich-lila. Er hat einige wenige dünne Haare auf dem Kopf und lange, spitz zulaufende Ohren. Er trägt keine Kleidung und sein Körper ist zur Hälfte mit Haaren bedeckt.
Nach ihrem Besuch bei Rack wurden Dawn und Willow von diesem Dämon angegriffen. Er behauptete durch Willows Zauberei herbeigerufen worden zu sein. Deren anfängliche Meinung, dass es sich nur um eine Illusion handelt, änderte sich schnell, als der Dämon Dawn mit seinen Krallen die Wange aufschlitze. Willow und Dawn flohen in einem Auto, wurden aber nach einem Chrash wieder von ihm eingeholt. In dem folgenden Kampf wurde Dawn verletzt kurz bevor Buffy und Spike auftauchten um den beiden im Kampf beizustehen. Willow vernichtete den Dämon mittels Magie.

 

Zurück zur Übersicht