BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Unbekannter Dämon

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Jonathan

Folgen:

6x05

Details:

Dieser Dämon ist über 2 Meter groß und hat eine rötliche Hautfarbe. Er ist überaus muskulös. Zwei große Hörner auf der Vorderseite und ein kleineres auf dem Hinterkopf zieren sein Haupt. Er hat zwei mächtige Flügel. Ob er damit aber auch fliegen kann, oder ob sie nur ein Überbleibsel einer früheren Evolutionsstufe sind, ist nicht bekannt.
Jonathan verwandelte sich in einen solchen Dämon, um Buffy abzulenken. Die hatte nämlich den Lieferwagen der Nerds erkannt und schickte sich an, diesen näher zu untersuchen.
Ein kräftiger Tritt Buffys veranlasste den "Dämon" sehr schnell zu mit seinen Kumpanen zu verschwinden.

 

Zurück zur Übersicht