BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Unbekannter Dämon

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Keine besonderen Vertreter bekannt.

Folgen:

4x13

Details:

Diese Dämonen sind ungefähr 2 Meter groß und haben eine grün-bläuliche Haut. Sie sind Krieger und kämpfen mit großen Äxten, die man fast schon als Hellebarde bezeichnen könnte.
Maggie Walsh schickte Buffy los, um in der Kanalisation im Norden der Stadt einen Subterraner 3.Klasse dingfest zu machen. Dritter Klasse bezeichnet hierbei eine geringfügige Bedrohung, kaum aggressives Verhalten und eine schwache Verteidigung des Dämons. Von der Gefährlichkeitsstufe verglich Maggie Dämonen 3. Klasse mit Waschbären.
Aber was Buffy erwartete war kein Waschbär, sondern eine üble Falle von Maggie. Als Buffy am Ziel ihres Auftrags ankam wurden alle Ausgänge ferngesteuert verschlossen und 2 unbekannte Dämonen griffen sie sofort an. Aber natürlich konnte sie Buffy, wider Erwarten von Maggie Walsh, besiegen.
Die Dämonen hatten übrigens eine gewisse Ähnlichkeit mit dem ebenfalls unbekannten, Dämon, der Buffy in Folge 3.09 (The Wish) in einem Park angriff. Ob diese beiden Dämonenrassen verwandt sind, ist unklar.

 

Zurück zur Übersicht