BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Unbekannter Dämon

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Keine besonderen Vertreter bekannt.

Folgen:

6x14

Details:

Eine kriegerische Dämonenrasse, die die Fähigkeit hat, sich in ihr Kampfschwert zurückzuziehen. Von dort können sie dann jederzeit wieder hervorkommen und arglose Gegner, die sich bereits in Sicherheit wiegen, erneut angreifen.
Eines nachts wurde Buffy, als sie auf Streife war, von einem unbekannten Dämon angegriffen. Sie konnte ihn scheinbar besiegen, aber der Dämon hatte sich lediglich in sein eigenes Schwert zurückgezogen. Nichtsahnend nahm Buffy das Schwert mit nach hause. Als während ihrer Geburtstagsfeier niemand das Haus verlassen konnte, kam der Dämon wieder aus dem Schwert und griff an. Buffy rammte ihm sein Schwert in den Bauch, er zog sich abermals dorthin zurück, aber diesmal zerbrach Buffy die Waffe und setzte der Existenz des Dämons damit ein Ende.

 

Zurück zur Übersicht