BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Rwasundt

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Keine besonderen Vertreter bekannt.

Folgen:

6x13

Details:

Eine sehr seltene Dämonenart, die aus einer anderen Dimension stammt. Sollten Rwasundt, aus welchen Gründen auch immer, in unsere Dimension gelangen, so verursacht ihre Anweseneit gewisse, örtlich begrenzte, Zeitanomalien. Die Anwesenheit in der Nähe eines Rwasundt-Dämonen kann zudem Halluzinationen auslösen und einen Dinge sehen lassen, die nicht real sind.
Andrew beschwor einige dieser Dämonen, um den Mord Warrens an Katrina zu decken. Die Dämonen griffen Buffy nachts in einem Park an und durch die von ihnen ausgelösten Halluzinationen glaubte Buffy während des Kampfes eine junge Frau getötet zu haben. Dass Katrina zu dem Zeitpunkt schon lange tot war ahnte Buffy nicht, sodass sie sich wegen ihrer "Tat" der Polizei stellen wollte.

 

Zurück zur Übersicht