BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

M'Fashnik-Dämon

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Keine besonderen Vertreter bekannt.

Folgen:

6x04

Details:

M'Fashnik-Dämonen haben eine grün-bläuliche Hautfarbe und hornartige Wucherungen auf dem Kopf. Sie sind sehr muskulös und gewaltbereit, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass sie im Auftrag anderer, gegen gute Bezahlung selbstverständlich, Straftaten begehen.
Ein M'Fashnik-Dämon wollte 2001 im Auftrag des Trios eine Bank ausrauben. Er wurde von Buffy daran gehindert und war daraufhin sehr sauer, zum einen auf die Jägerin selbst, aber noch viel mehr auf seine Auftraggeber. Er lies sich nur davon abhalten Warren&Co zu töten, weil sie ihm die Adresse der Jägerin verrieten. Der M'Fashnik griff Buffy und Dawn in deren Haus an und wurde von Buffy im Keller getötet.

 

Zurück zur Übersicht