BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Negativer Zwilling

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Keine besonderen Vertreter bekannt.

Folgen:

4x17

Details:

Ein negativer Zwilling entsteht als Nebenprodukt eines Vergrößerungszaubers. Zwar werden die positiven Eigenschaften des Verzauberten immens gesteigert, leider aber auch die negativen in gleichem Maße. Sie manifestieren sich in einem negativen Zwilling. Wird dieser vernichtet, endet auch der Vergrößerungszauber.
Als Jonathan versuchte, sich etwas interessanter zu machen und einen Vergrößerungszauber aussprach, entstand als Nebenprodukt sein negativer Zwilling, von dem er allerings anfangs nichts ahnte. Als er, nachdem ein unbekanntes Monster einige Bürger überfiel und tötete, schließlich dahinter kam, tat er anfangs nichts dagegen, weil er wusste, dass sonst sein schöner Zauber vorbei sein würde.
Erst als Buffy durch den negativen Zwilling in Gefahr geriet besann er sich und gemeinsam mit der Jägerin tötete er ihn, was zur Folge hatte, dass alles wieder normal wurde.

 

Zurück zur Übersicht