BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Fyarl-Dämon

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Giles

Folgen:

4x12

Details:

Fyarl-Dämonen haben eine braun-rötliche Haut und große gewundene Hörner. Ihre unglaubliche Stärke sieht man ihnen nicht an, da sich unter ihrer Haut direkt die Knochen abzeichnen. Von Muskelmasse ist nicht viel zu sehen. Trotzdem können sie mühelos Löcher in Wände schlagen oder 10 Zentimeter dicke Holzbalken zerbrechen.
Durch einen Zauber von Ethan Rayne erwachte Giles eines morgens als Dämon. Auf der Suche nach Hilfe irrte er durch die Stadt und erschreckte dabei natürlich viele Bürger (unter anderem Maggie Walsh - aber diese als Einzige absichtlich *g*). Einen Helfer in der Not fand Giles in Spike, der als Einziger die Sprache der Fyarl verstehen konnte. Gegen einen gewissen Geldbetrag erklärte sich Spike auch dazu bereit als Chauffeur für Giles zu arbeiten.
Die vielen Notrufe aus der Stadt riefen Buffy auf den Plan, die das neue Monster zur Strecke bringen wollte. Kurz bevor sie dem vermeintlichen Unhold ein Messer in die Brust rammen wollte, erkannte sie Giles an seinen Augen. Ethan Rayne wurde gezwungen den Zauber rückgängig zu machen und danach in Regierungsgewahrsam genommen.

 

Zurück zur Übersicht