BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Unsichtbare Schüler

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Marcie

Folgen:

1x11, 7x16

Details:

Unsichtbare gibt es mehr, als man sich vorstellen kann. Als Unsichtbarer kann man nicht geboren werden, zum Unsichtbaren wird man gemacht -- und zwar durch die Gesellschaft, die um einen herum ist. Wenn ein Mensch von seinem Mitmenschen nicht beachtet wird, ist er für sie gleichsam unsichtbar. Dies wird mit der Zeit immer schlimmer, und wenn man dieser Entwicklung nicht beizeiten entgegen wirkt, kommt es bei der betreffenden Person zu einer Veränderung, die dazu führt, dass diese fortan wirklich nicht mehr zu sehen ist -- weder für diejenigen, die sie schon immer nicht beachteten, noch für neu Hinzukommende. Unsichtbare werden vom FBI gesucht, allerdings nicht, um sie für immer wegzusperren, sondern um sie für dessen Zwecke zu missbrauchen. Man bildet sie nämlich in speziellen Schulen zu Spionen, Agenten und staatlichen Attentätern aus.
Ein Beispiel für diese traurige Wahrheit ist die ehemalige Schülerin der Sunnydale High Marcie Ross. Keiner beachtete sie, niemand mochte sie, jeder schnitt sie. Heute lernt sie auf einer namenlosen Schule irgendwo in den Weiten der USA, wie man schnell und effizient Anschläge verübt.

 

Zurück zur Übersicht