BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Bund von Taraka

Geschlecht:

Unbekannt

Bekannte Vertreter:

Pfister

Folgen:

2x09, 2x10

Details:

Der Bund von Taraka ist ein Geheimbund, der aus menschlichen und auch nichtmenschlichen Attentätern und Killern besteht. Wenn der Taraka-Orden den Auftrag zur Ermordung einer Person erhält, schickt er drei seiner Mitglieder los, um diese zu töten. Alle Killer sind identifizierbar durch den Siegelring, der ihr Wappen trägt.
Der Bund von Taraka erfüllt jeden Auftrag, den man ihm erteilt. Fällt einer der Killer im Kampf, wird sofort ein neuer losgeschickt, damit wieder drei Attentäter vor Ort sind, und das so lange, bis das Opfer den Tod gefunden hat.
Buffy hatte mit den unterschiedlichsten Feinden zu kämpfen, als der Bund von Taraka sie auf der Todesliste stehen hatte. Dank der Hilfe Kendras konnte sie aber auch diese schwierige Phase lebend überstehen.

 

Zurück zur Übersicht