BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

April

Profil:

Robotergespielin Warrens, der auf der Suche nach ihm der "Saft" ausgeht.

Status:

Deaktiviert (eventuell demontiert).

Folgen:

5x15

Details:

April wurde von Warren geschaffen, um ihm eine perfekte Freundin zu sein. Er programmierte sie so, dass sie ihm nie widersprechen und ihm, in jeder Hinsicht, immer zu Diensten sein wird.
Allerdings wird ihm seine Schöpfung dann doch zu anhänglich und auf der Flucht vor ihr kommt er schließlich nach Sunnydale. Kurze Zeit später taucht auch April, auf der Suche nach ihrem Erbauer, auf. Warrens erster Impuls ist, sofort wieder zu fliehen, doch Buffy kann ihn davon überzeugen, April die Wahrheit zu sagen, worauf diese völlig ausrastet. Sie will Buffy töten, weil sie sie verantwortlich dafür macht, dass Warren mit ihr Schluss gemacht hat. Glücklicherweise gehen just in dem Augenblick Aprils Batterien zur Neige, als sie ihre starken Roboterhände bereits um Buffys Hals geschlungen hat. Ihr mechanisches Leben endet auf der Schaukel eines Kinderspielplatzes.

 

Zurück zur Übersicht