BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Veruca

Profil:

Sängerin und Werwolf. Versucht mehr oder weniger erfolgreich, Oz zu verführen.

Status:

Verstorben.

Folgen:

4x02, 4x05, 4x06

Details:

Veruca fällt Oz das erste Mal auf, als sie mit ihrer Band im Bronze spielt. Irgendetwas an ihr ist besonders. Die Wahrheit kommt bald ans Licht - auch Veruca ist ein Werwolf.
Sie versucht Oz davon zu überzeugen, dass er seiner Natur freien Lauf lassen und das Tier in sich nicht unterdrücken soll.
Als Oz herausfindet, dass Veruca wahrscheinlich mindestens einen Menschen getötet hat, will er dem Treiben ein Ende machen. Er sperrt sich mit ihr zusammen in seinen Käfig ein.
Am nächsten Morgen findet Willow die beiden nackt vor. Völlig verstört versucht sie einen Zauber, um die scheinbare Beziehung zwischen Oz und Veruca zu beenden. Veruca unterbricht sie dabei und erklärt ihr ganz unverblümt, dass sie sie töten wird, was Oz aber in einem dramatischen Werwolfkampf, in dessen Verlauf Veruca stirbt, verhindert.

 

Zurück zur Übersicht