BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Sunday

Profil:

Arrogante Anführerin einer kleinen Vampirgang, die Buffy leider unterschätzt.

Status:

Verstorben.

Folgen:

4x01

Details:

Sunday und die paar Mitglieder ihrer Gang hausten in einem verlassenen Verbindungshaus auf dem Campus der UC Sunnydale. Sie töteten vorzugsweise Studienanfänger, plünderten ihre Zimmer und hinterließen eine angebliche Botschaft des Studenten, in der stand, dass er dem Druck auf dem College nicht standhalten konnte und nach hause zurückgekehrt wäre. So schöpften die Zimmergenossen keinen Verdacht und dank dieses Tricks, hatten Sunyday und ihre Gang ein recht sorgenfreies "Leben".
Das änderte sich recht schnell, als sie versuchten mit Buffy dasselbe Spielchen durchzuziehen. Zwar war Buffy Sunday bei ihrer ersten Begegnung deutlich unterlegen, aber nach ihrer zweiten Kampf blieb von Sunday nicht mehr übrig als ein Häufchen Staub.

 

Zurück zur Übersicht