04.03.2003    BtVS endet nach der 7. Staffel
+++ Es ist jetzt offiziell, dass die Serie BUFFY THE VAMPIRE SLAYER nach der 7. Staffel enden wird. Damit laufen im Mai in den USA die letzten Folgen. Wir sind in Deutschland eine Staffel hinterher, werden also (ab April) noch eine "neue" Staffel erleben. Weiter läuft vermutlich ANGEL, so dass das Buffyversum nicht völlig aufhört zu existieren. Gerüchte über eine Spinoff-Serie kursieren, aber das sollte man momentan noch skeptisch betrachten. Was möglich wäre, wäre eine Fortsetzung im Kino wie bei X-FILES und STAR TREK praktiziert, aber das ist reine Spekulation. Solange ANGEL läuft, kann man immer noch auf Gastauftritte hoffen, aber im Großen und Ganzen müssen wir uns wohl von Buffy, Willow, Xander und Co. bald verabschieden.

Zurück zur News-Hauptseite