20.10.2002    Dritte Runde für Alyson Hannigans "Michelle"
+++ Fans von Alyson Hannigan und der AMERICAN PIE-Serie können sich freuen. Nachdem der zweite Teil dem ersten vom Ertrag her in nichts nachstand, wird es ein drittes Kapitel der Saga geben. Allerdings wird nur noch ein Teil der etablierten Charaktere für „American Wedding“ zurückkehren. So wird Alysson Hannigans „Michelle“ als einziger weiblicher Charakter einen weiteren Auftritt bekommen. Illustre Namen wie Mena Suvari, Shannon Elizabeth oder Tara Reid wird man somit vergeblich auf der Castliste suchen.

Während andere Filme jahre- oder zum Teil jahrzehntelang in der Entwicklungsphase verharren (man frage nach bei FREDDY VS. JASON...), hat es Universal mit PIE 3 sehr eilig. Die Dreharbeiten sollen nächsten Januar beginnen und der US-Start ist schon für den 1. August 2003 gebucht. Wir in Deutschland werden ihn drei Wochen später, ab dem 21. August, sehen können.

Zurück zur News-Hauptseite