15.06.2002    Sarah Michelle Gellar, MTV Movie Awards und Scooby-Doo
+++ Während Sarah Michelle Gellar sich auf deutschen Bildschirmen in ihrer Paraderolle rar macht, steht dieses Wochenende doch in ihrem Zeichen. Für uns in Deutschland stehen endlich die MTV MOVIE AWARDS 2002 auf dem Programm, die SMG co-moderiert. Erstsendung ist am 17. Juni um 22.30h. Es wird aber mehrere Wiederholungen geben, so dass niemand die Show verpassen muss.

Zum anderen läuft in den USA ihr erster großer Kinofilm seit CRUEL INTENTIONS an: SCOOBY-DOO startet in 3447 US-Kinos. (Das ist immerhin der siebtgrößte Kinostart aller Zeiten.) Ob der Film auch erwartet erfolgreich abschneiden wird, wird sich natürlich erst herausstellen müssen. Sollte das der Fall sein, ist ein Sequel schon beschlossene Sache. Bei uns kommt SCOOBY-DOO erst am 1. August in die Kinos.

Zurück zur News-Hauptseite