BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

General Gregor

Profil:

Anführer des Ordens von Byzantium.

Status:

Verstorben.

Folgen:

5x20

Details:

General Greogor war der Anführer des Ordens von Byzantium und sollte dafür sorgen, dass "die Bestie" nicht das Tor zu den Dimensionen öffnen konnte. Dazu musste, in seinen Augen, auf alle Fälle der Schlüssel vernichtet werden. Dass er zu dieser Zeit ein Mensch war, war für ihn bedauerlich, aber nicht zu ändern. Was ist schon ein Opfer gegen Millionen?
Auf ihrer Flucht vor Glory wurde das Team plötzlich auch von den Rittern des Ordens verfolgt. Dabei gelang es den Freunden General Gregor gefangen zu nehmen. Er wurde in einer verlassenen Hütte an einen Pfosten gebunden und verhört, wobei er auch bereitwillig Auskunft über sich, seine Ordensbrüder und insbesondere Glory gab.
Als Glory plötzlich auftauchte - Ben, der herbeigerufen wurde, um Giles lebensgefährliche Verletzungen zu versorgen, hatte sich in Glory verwandelt - warf sie eine Radkappe nach dem General, der sofort starb.

 

Zurück zur Übersicht