BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Allan Finch

Profil:

Stellvertretender Bürgermeister Sunnydales, der durch unglückselige Umstände leider nicht alt wurde.

Status:

Verstorben.

Folgen:

3x05, 3x08, 3x14, 3x15

Details:

Allan Finch war 1998/99 stellvertretender Bürgermeister von Sunnydale. Er war ein recht stiller Geselle, deshalb ist nicht viel über ihn bekannt.
Als rechte Hand des Bürgermeisters bekam er natürlich vieles mit, auch dass dieser etwas Furchtbares plante. Ob er davon den Jägerinnen berichten wollte, als er eines nachts in einer dunklen Gasse auf sie zukam, oder ob er nur zufällig dort war, ist nicht bekannt. Tatsache ist, dass sein plötzliches Auftauchen Faith sofort in höchste Kampfbereitschaft versetzte und einen Sekundenbruchteil bevor sie sah, dass sie einen normalen Menschen und keinen Dämon vor sich hatte, tötete sie ihn.

 

Zurück zur Übersicht