BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Tony Harris

Profil:

Xanders Vater.

Status:

Unbekannt.

Folgen:

4x22, 6x16

Details:

Xanders Vater ist ein echter Stinkstiefel. Er lässt keine Gelegenheit aus, andere zu beschimpfen und verbal eine vor den Latz zu knallen. Die Dämonen auf Xanders Hochzeitsfeier bezeichnete er als "Dinger" und bewarf sie mit Coktail-Würstchen. Das Positive an seiner Ehe sieht er darin, dass er dadurch vor einem Tripper bewahrt wurde.
Durch seine ständigen Sticheleien geriet er auf der Hochzeitsfeier mit einem der Dämonen aneinander, was in eine riesige Schlägerei ausartete.
Xanders Beziehung zu seinem Vater scheint auch nicht gerade die harmonischste zu sein, wie sein Albtraum in Folge 4.22 zeigte, in der ihm sein eigener Vater das Herz herausriss und ihn als Totalversager bezeichnete.

 

Zurück zur Übersicht