BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Sam Finn

Profil:

Soldat in einer Spezialeinheit, die Dämonen jagt, sowie Rileys Ehefrau.

Status:

Irgendwo auf der Welt mit Riley auf Dämonenjagd.

Folgen:

6x15

Details:

Buffy begegnete Riley Ehefrau, als dieser sie um Hilfe bei der Jagd nach einem Sovolte-Dämon bat. Gerade als sie sich mit Riley an einem Staudamm abgeseilt hatte und in seinen Armen lag, kam plötzlich auch Sam. Das Erstaunen Buffys war ziemlich groß, als sie erfuhr, wer da vor ihr stand.
Als Buffy den Sovolte-Dämon tötete, was nicht vorgesehen war, brachte sie Riley und Sam zu sich nach hause, damit sie neue Pläne schmieden konnten.
In einem Gespräch mit Willow erklärte Sam, dass sie schon Menschen an der Zaubererei hat zugrunde gehen sehen und wie sehr sie es bewundert, dass Willow damit aufgehört hätte.
Als sie wenig später mit Buffy auf Streife war, gestand sie ihr, wie sehr sie sie bewundert. Sie sei eine Legende, wie der Nikolaus, oder Buddha.
Nachdem Riley und Buffy die Eier des Sovolte gefunden und zerstört hatten, verlies Sam mit ihrem Mann die Stadt wieder. Es gibt schließlich noch genügend böse Dämonen auf der Welt, die bekämpft werden wollen.

 

Zurück zur Übersicht