BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Mönch

Profil:

Russischer Mönch, der mit seinen Ordensbrüdern den Schlüssel vor Glory versteckte.

Status:

Verstorben.

Folgen:

5x05

Details:

Dieser russische Mönch versteckte zusammen mit seinen Ordensbrüdern den Schlüssel vor Glory. Als diese kurz davor war, sich des Schlüssels zu bemächtigen, gaben sie ihm eine menschliche Gestalt und gaben sie in die Obhut der Person, von der sie der Meinung waren, dass sie den Schlüssel am ehesten beschützen könnte - der Jägerin. Um sicherzugehen, dass die Jägerin ihn auch mit Leib und Seele beschützt, veränderten sie zusätzlich die Realität, sodass von nun an jeder glaubte, der Schlüssel aka. Dawn, sei Buffys Schwester.
Als Glory auf der Suche nach dem Schlüssel war, folterte sie den Mönch, um das Versteck herauszufinden. Buffy konnte ihn zwar befreien, doch er erlag seinen schweren Verletzungen. Kurz vor seinem Tod offenbarte er Buffy die Wahrheit über Dawn.

 

Zurück zur Übersicht