BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Tucker Wells

Profil:

Andrews Bruder und Züchter von Höllenhunden.

Status:

Unbekannt.

Folgen:

3x20

Details:

Tucker Wells ist Andrews Bruder und war im selben Jahrgang wie Buffy und die anderen. Als er eine Abfuhr von einem Mädchen erhielt, mit der er zum Abschlussball gehen wollte, rastete er aus und beschloss, den anderen Schülern den Abend mehr als nur zu vermiesen. Er richtete ein paar Höllenhunde ab und dressierte sie darauf, beim Klang von Musik oder wenn sie eine Spiegelkugel sahen, extrem aggressiv zu reagieren und alles in ihrer Nähe anzufallen.
Als Buffy Tucker in seinem Keller fand und dingfest machte, war es bereits zu spät - drei seiner Geschöpfe waren bereits auf dem Weg zum Abschlussball. Buffy erledigte sie aber noch rechtzeitig.
Was genau mit Tucker geschehen ist - ob er ins Gefängnis kam, oder nicht - weiß man nicht.

Anmerkung: Eigentlich sollte Tucker Wells in der 6.Staffel die Rolle des Oberfinsterlings übernehmen. Da der Schauspieler aber keine Zeit hatte, wurde an seiner statt Warren zum Bösen gemacht. Um jemanden zu haben, der sich auf die Beschwörung von Dämonen versteht wurde der Charakter von Tuckers Bruder Andrew erfunden. Es erscheint einigermaßen plausibel, dass die Fähigkeit zur Dämonenbeschwörung in der Familie liegt.

 

Zurück zur Übersicht