BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Daryl Epps

Profil:

Ehemaliger Football-Star, dann Frankenstein-Kreatur.

Status:

Verstorben.

Folgen:

2x02

Details:

Daryl Epps war der Star des Football-Teams der Sunnydale High. Er war der umjubelte Mädchenschwarm, bis er eines schlimmen Tages einen tödlichen Unfall beim Bergsteigen hatte.
Sein Bruder Chris wollte Daryls Tod aber nicht hinnehmen und gemeinsam mit seinem Kumpel Eric erweckte er ihn wieder zum Leben und zwar genauso, wie Dr. Frankenstein seine Kreatur erschuf.
Daryl wurde in einem Keller versteckt, wo es ihm bald recht langweilig wurde. Er wollte wieder eine Freudin haben und auf sein Drängen hin versprachen Chris und Eric, ihm eine Freudin zu bauen. Die notwendigen Teile dazu fanden sie bei drei Mädchen, die bei einem Verkehrsunfall gestorben waren. Nur der Kopf fehlte. Daryls Wahl fiel auf den von Cordelia. Glücklicherweise wurde die Operation gerade noch rechtzeitig verhindert. Bei einem Kampf mit Buffy, bei dem ein Feuer ausbrach, verbrannte Daryl und war von nun an endgültig tot.

 

Zurück zur Übersicht