BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Chris Epps

Profil:

Bruder des verstorbenen Daryl. Betätigte sich als eine moderne Variante von Dr. Frankenstein.

Status:

Unbekannt.

Folgen:

2x02

Details:

Dass sein Bruder Daryl bei einem Unfall starb, wollte Chris nicht wahrhaben. Gemeinsam mit seinem Kumpel Eric beschäftigte er sich mit der Theorie wie man Menschen wieder zum Leben erweckt. Und ganz wie einst Dr. Frankenstein, schafften sie es tatsächlich - Daryl konnte wiedererweckt werden.
Als Daryl sich eine Freundin wünschte, versprach ihm Chris auch hierbei zu helfen und aus den Leichenteilen von drei jungen Frauen, die bei einem Verkehrsunfall gestorben waren, eine Freundin für ihn zu bauen. Als Daryl sich aber als Kopf den der noch lebenden Cordelia wünschte, weigerte sich Chris. Er wollte kein Mörder sein, auch nicht für seinen Bruder. Auf Buffys Drängen hin verriet er ihr, wo Eric die "Operation" an Cordelia durchführen wollte.

 

Zurück zur Übersicht