BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Billy Palmer

Profil:

Von seinem Baseball-Trainer gequälter Junge. Wird von diesem krankenhausreif geprügelt.

Status:

Unbekannt.

Folgen:

1x10

Details:

Billy ist eigentlich ein ganz normaler Junge, der nebenbei auch noch in einem Baseball-Team spielt. Leider hat ihn der Trainer dort auf dem Kieker. Nach einem verloren Spiel gibt er Billy die alleinige Schuld und prügelt ihn bewusstlos.
Billy, im Koma im Krankenhaus liegend, hat nun ständig einen Albtraum, in dem ihn ein "hässlicher Mann", der eine Keule als Arm hat, verfolgt. Da Sunnydale aber nun mal am Höllenschlund liegt und die Macht des Meisters immer mehr zunimmt, wirbeln irgendwie die Realitäten so durcheinander, dass plötzlich die Albträume aller Bewohner Sunnydales real werden.
Buffy schafft es Billy davon zu überzeugen, sich seiner Angst zu stellen und gegen den "hässlichen Mann" anzutreten. Dadurch wird der Zauber gebrochen, Billy erwacht aus dem Koma und der Baseball-Trainer wandert ins Gefängnis.

 

Zurück zur Übersicht