BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Owen Thurman

Profil:

Ruhiger Schüler, der durch die kurze Zeit mit Buffy Geschmack an der Gefahr gefunden hat.

Status:

Unbekannt.

Folgen:

1x05

Details:

Owen ist ein sehr ruhiger, in sich gekehrter Schüler, der seine Zeit lieber mit Büchern von Emily Dickins verbringt als mit Mädchen. Allerdings macht er bei Buffy eine Ausnahme und in der einen Nacht, in der sie zusammen unterwegs sind, erlebt er Dinge, von denen er nie zu träumen gewagt hätte.
Buffy erkennt, dass Owen nur mit ihr zusammen sein will, um noch mehr Abenteuer zu erleben. Aus diesem Grund und vor allem um sein Leben nicht unnötig zu gefährden, beschließt sie, dass es besser sei, wenn sich ihre Wege bereits nach einem gemeinsamen Tag wieder trennen.

 

Zurück zur Übersicht