BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Direktor Flutie

Profil:

Schulleiter ohne Zukunft... und zwar, weil von Hyänen besessene Schüler ihn nach ihrem Mahl "in sich tragen".

Status:

Verstorben.

Folgen:

1x01, 1x02, 1x04, 1x06

Details:

Direktor Flutie ist Schulleiter, als Buffy nach Sunnydale an die Sunnydale High kommt. Sein Führungsstil ist bedächtig und ruhig, er scheint seine Schule sehr zu mögen. Er lebt für sie -- und genauso stirbt er auch für sie. Denn im Frühling 1997 tauchen fünf Schüler -- einer von ihnen ist Xander -- in seinem Büro auf, die unglücklicherweise vom Geist einer Hyäne besessen sind. Bis auf Xander kennen sie, getrieben von ihren niederen Instinkten, keine Gnade und zerfleischen den Direktor.
Einige Wochen später wird der freie Posten durch einen gewissen Mr. Snyder besetzt.

 

Zurück zur Übersicht