BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Percy West

Profil:

Auf der Sunnydale High Nachhilfeschüler von Willow. Auf dem College arroganter Macho.

Status:

Unbekannt.

Folgen:

3x16, 3x18, 3x21, 3x22, 4x11

Details:

Percy wird Willow von Direktor Snyder als Nachhilfeschüler zugeteilt. Sie soll dem Ausnahmeathleten helfen seine schulischen Leistungen aufzupolieren. Das Problem an dem Plan ist, dass Percy nicht die geringste Lust dazu hat. Er sagt Willow, sie solle die Hausaufgaben für ihn machen, damit er sie nur noch abgeben muss.
Sein Verhalten ändert sich ziemlich schlagartig, als Vamp-Willow, Willows Doppelgängerin aus der anderen Realität, ihn im Bronze gehörig eins vor den Latz haut. Danach ist er zahm wie ein Lamm und macht fleißig alle Schulaufgaben, die Willow ihm gibt. Die beiden verstehen sich ab diesem Zeitpunkt sehr gut, sie sind fast so etwas wie Freunde, was man beispielsweise auch daran sieht, wie begeistert Willow Percy bei einem seiner Spiele zujubelt.
Als Willow ihm ein Jahr später zufällig auf einer College-Party begegnet, bemerkt sie, dass er sich hinter ihrem Rücken lustig über sie macht, um seine neue Falmme zu beeindrucken. Damit ist das Thema Percy für sie gegessen.

 

Zurück zur Übersicht