BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Graham Miller

Profil:

Mitglied der Initiative und guter Freund Riley Finns. Nimmt den einstigen Kollegen lange nach der Zerschlagung der Organisation mit nach Belize auf Dämonenjagd.

Status:

Unbekannt.

Folgen:

4x07, 4x08, 4x11, 4x13, 4x14, 4x15, 4x17, 4x18, 4x19, 4x21, 5x04, 5x09, 5x10

Details:

Graham ist nach außen hin ein Student wie jeder andere auch. Doch in Wirklichkeit gehört er der Initiative an und dient unter dem Kommando Riley Finns.
Nachdem diese im Frühjahr 2000 aufgelöst wird, verschwindet er aus Sunnydale. Einige Monate später taucht er wieder auf, um seinem Freund zu helfen: Denn die jahrelangen medizinischen Eingriffe, denen sich die Soldaten der Initiative unterzogen haben, haben Rileys Herz stark geschädigt. Grahams Eingreifen ist es zu verdanken, dass Riley gerettet werden kann.
Später tritt Graham einer Spezialeinheit bei, die militärische Aktionen gegen marodierende Dämonengruppen in Belize durchführen. Er kommt abermals nach Sunnydale und bietet Riley an mitzukommen. Nach einigem Hin und Her willigt dieser ein und gemeinsam entschweben sie in einem Hubschrauber.

 

Zurück zur Übersicht