BuffyTVS.de - deutschsprachige Fanseite zur beliebten TV-Serie.

Parker Abrams

Profil:

Übler und schw...-gesteuerter Zeitgenosse, der in Mädchen nur Gespielinnen für eine heiße Nacht sieht... Bekommt dafür von Riley die Abreibung, die er verdient...

Status:

Unbekannt.

Folgen:

4x02, 4x03, 4x04, 4x05, 4x07

Details:

Über Parker ist nicht viel bekannt. Das Einzige, was wir wissen, ist, dass er Student im höheren Semester am College von Sunnydale ist. Dort lernt er auch Buffy kennen und ist von ihrem Äußeren sehr angetan... Das reicht auch schon, um ihn für die Jägerin zu interessieren -- denn auf innere Werte gibt er ohnehin nichts.
Er betört Buffy und klagt ihr seine angebliche traurige Kindheit... Er müsse ohne Liebe leben, wahre Freundschaft und Zuneigung sei ihm verweht. Buffy ist von ihm hingerissen... Was sie nicht weiß: Parkers angebliches Leiden ist nur eine Masche, die er bei jedem Mädchen anwendet, um sie ins Bett zu bekommen. Leider wirkt dies auch bei der Jägerin... Und so verbringen die beiden eine leidenschaftliche Nacht, die Buffy viel bedeutet -- Parker jedoch nichts. Er zeigt sich sichtlich überrascht, als Buffy ihm ihre Gefühle gesteht und sagt, sie habe gedacht, sie seien nun ein Paar. Parker dagegen meint, er habe nur seinen Spaß gesucht und diesen auch gehabt -- das müsse Buffy einsehen.
Als Parker schließlich vor seinen Kommilitonen prahlt, wie gut Buffy im Bett gewesen sei, platzt Riley, der das mit anhören muss, der Kragen. Mit einem gezielten Faustschlag streckt er Parker nieder, um damit auch ein klein wenig Buffys Ehre wieder herzustellen.

 

Zurück zur Übersicht